Home
payflower services
Forderungsmanagement
Das Unternehmen
Sicherheit
Kontakt & Anfahrt

Die payflower Partner:
Doppelte Kompetenzen für Ihre Zahlungseingänge

payflower = Softwarespezialisten + Unternehmensberatung

Die payflower Idee wurde gemeinsam von den Köpfen zweier etablierter Unternehmen entwickelt. Nachdem das Konzept ausgearbeitet und erprobt war, beschloss man sich zusammenzuschließen, um den neuen Kunden durch die Kombination der Kompetenzen beider Unternehmen einen einzigartigen Service bieten zu können.
Im Folgenden erfahren Sie mehr zu den beiden Gründerunternehmen.

Die Softwarespezialisten

Diese haben sich als Softwarehaus und IT-Dienstleister auf die Entwicklung von individuellen Softwarelösungen und die Unterstützung von Unternehmen im Bereich Business Intelligence spezialisiert und verfügt inzwischen über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich.

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung ist seit Gründung im Jahre 1992 auf Abrechnungs- und Kommunikationssysteme spezialisiert. Während dieser Zeit hatte sie maßgeblichen Anteil an der Entwicklung, Verbesserung und Optimierung der Zahlungs- und Kommunikationssysteme der ADAC-Schutzbrief-Versicherungs AG, einiger Großbanken und vieler Sparkassen. Die Tätigkeiten gingen hierbei von der Planung und Realisierung bis hin zur De-Migration.